copy – paste

copy – paste

Unterwegs entdeckt:

An einer Aussage von „Thomas“ (Strelecky, 2016, S. 189) bin ich hängengeblieben: „(…) warum andere Unternehmen eine Strategie verfolgen, mit der sie scheitern werden (…). Ich weiss es nicht.“

Die Essenz der weiteren Sätze und Seiten ist, dass „Thomas“ bei anderen Unternehmen schaut, was sie erfolgreich macht und nicht, was bei anderen nicht klappt.

Aussicht

In Anlehnung an „Thomas“: Mit welchen drei Menschen möchtest du dich beschäftigen?




 

Und was möchtest du von diesen Menschen abgucken, vielleicht kopieren und selber ausprobieren?




 

Entscheidung

Beschreibe etwas, das du diesbezüglich unternehmen möchtest und worauf du dich richtig freust?

 


 


 

Quellen:

Strelecky, J. (2016). The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben (17. Auflage ed.). München: dtv

https://pixabay.com/de/arbeitsplatz-macbook-iphone-615375/